Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel.d
Hauptthema:
Ich habe ja letzte Woche meine Winterreifen aufgezogen und heutefestgestellt, dass ich einen Metallsplitter vorne im Reifen habe. Ist am Außenrand der Lauffläche. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Erstmal drin lassen oder den Reifen reparieren lassen? Ich weiß ja auch nicht, wie tief das Teil drinsteckt! Für neue Winterreifen habe ich im Moment wirklich keine Kohle über!

Und ja, ich weiß selber, dass man an den Reifen eigentlich nicht sparen soll!

Gruß
Marcel

Fotostory update!

Bearbeitet von - marcel.d am 14/10/2003 09:19:23
Marco535
Stimmt, an Reifen sollte man wirklich nicht sparen. Ist ja schließlich der einzige Kontakt zur Straße.

Lass ihn vorläufig mal drinnen, damit die Luft nicht rausgeht. Fahr aber am besten gleich mal zu nem seriösen Reifendienst. Die wissen dann schon, ob der Reifen noch zu retten ist.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
enzo
Würd ich auch sagen!
Wenn der Reifen keine Luft verliert, kannst du ja zumindest noch zu nem Reifendienst fahren. Hatte auch mal nen Nagel in der Lauffläche und der in der Werkstatt meine dass ich gefahrlos in die Werkstatt fahren könne. Aber trotzdem Fuß vom Gas.

gruß...
enzo