Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kubajaku
Hauptthema:
Hallo

Ich komme aus einem anderen Forum und hoffe jemand kann mir sagen ob alles mit meiner Leistungssteigerung stimmt.

Heute habe ich mir eine Zemotex Box einbauen lassen.

Bis jetzt bin ich total entäuscht und sauer

Laut Zemotex sind angegeben 285 PS / 600 Nm.

Beschleunigung Serie: 0-200km/h (selber gemessen) 25,86-26,49 s

Beschleunigung Zemotex: 0-200km/h (selber gemessen) 24,56-25,20 s

Gemessen habe ich beides mit einer Stoppuhr. Ich habe mir eigentlich etwas um die 21s bis 200km/h erhofft (Verbesserung so um die 5-6s bis 200km/h).

Zudem habe ich einen Vergleich machen können mit dem 745d (330PS/750Nm) von meinem Vater, ich habe null Chancen gegen den 745d. Egal bei welcher Geschwindigkeit. Und ab 200km/h zieht er so richtig davon (den 745d gemessen von 100-200km/h 14,29-15,59s) Videos werden folgen!

Irgendwas ist doch nicht in Ordnung. Es geht mir vorallem um das Preis-/Leistungsverhältnis!

Ich merke zwar etwas Leistung, aber auf der Stoppuhr kommt nicht das was kommen soll.

http://de.youtube.com/watch?v=J1AXtYBjp84

Bin heute mit einem normalen 330dA E91 gefahren, schneller war ich nur einbisschen ab ca. 180km/h. Gestartet immer von 100km/h.



Bearbeitet von - kubajaku am 28.07.2008 11:23:49
Marcel01
Was erwartest du? Selbst ein e36 M3 3.0l mit 286PS braucht 21s von 0-200km/h und ist deutlich leichter usw...

Was hast denn gezahlt?
Axel_S
Bevor du die Schuld auf die Box schiebst solltest du überprüfen ob dein LMM kurz vorm Ende ist.
Kann es sein dass der Wagen schon gechippt ist ? (Prüfstand)
Wenn das alles ok ist ruf bei Zemotex an und lass dir ne neue Box anfertigen.