Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIGLL
Hauptthema:
hi, weis jemand ob man die M6 e63 Stoßstangen vorne und hinten einfach so auf ein 630i e63 drauf bekommt ohne was zu ändern? für den e63 gibt leider kein M-Paket
gruß
PIT Z3
Servus,
passen wirds sicherlich ... das nur "einfach so" ist nicht "so einfach" ...
Vorne: Zusätzlich zur Stoßstange mit Gitter und Kleinteile kommt der Stoßstangenträger, die Stoßabsorber, Luftführungen Bremse plus dzgh. Halter ... Der Stoßstangenträger kostet übrigens mehr, als die Aussenhaut ..

Hinten: Ebenfalls wird hier eine Luftführung, Stoßstangenträger, Aufnahmen Stoßfänger Mitte, Links und Rechts und auch die Stoßabsorber ( nennen sich offiziell Deformationselemente ) ...

Ich fahre übrigens selber keinen 6er .. die Informationen habe ich aus dem Teilekatalog ..
Kosten laut Liste werden sich auf etwa 3k€ belaufen ..
BIGLL
danke dir für die antwort, das sieht zwar schön aus aber ist viel zu viel aufwand, muss ich mir überlegen