Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rthwit_3er
Hauptthema:
Hallo,
ich lese schon eine ganze Weile im Forum mit und habe einiges an Meinungen zum Thema Tieferlegung und Fahrwerk hier und auch in anderen Foren gelesen. Trotzdem noch eine Frage : Was ist Fahrwerkstechnisch besser: H&R Federn Typ 29484-1(HA: 10 VA: 35) oder das Angebot meines Händlers von AC-Schnitzer (HA/VA 30mm)?
z.zt. fahre ich 225/50/16 (Winter 205/55/16) werde aber im Frühjahr auf 225/45/17 umrüsten.
Schon mal Danke für alle Meinungen.
mfg
Robert

Compactler
Hi,

also ich hab bereits H&R-Federn (60/30mm) in meinem E36 compact gefahren. Diese waren in Verbindung mit der sportl. Fahrwerksabstimmung (Sportpaket). Ich war IMHO sehr zufrieden mit den Federn. Und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Schnitzer Federn hatte ich bisher noch nicht, allerdings hat der Name Schnitzer Tradition und diese will gepflegt werden.
Von daher wird auch Schnitzer sehr gute Federn haben.

Alles in allem wird es eine reine Preisfrage sein, da Du für die Schnitzerfedern etwas tiefer in die Tasche greifen mußt.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

AndréH.
Hi,

ich würde die auch die H&R Federn empfehlen, sehr gut fehdern , diese gibt es wenn du glück hast auch noch in e Varianten. (1 normal, 2, mittel hart, 3 hart).
mfg
André

n/a
moin macht ihr tieferlegung selbst ???

wollte meinen auch bisel flacher ham, aba an meinem neuen rumschrauben naja ...

MfG
Matze

nur die besten sterben jung
bmw-maus
@sangria: Warum kein Gewindefahrwerk??

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de
rthwit_3er
Hallo,
so nun isser tiefer. H&R 55/35. Habe es beim Händler machen lassen. Bisher keine großen Änderungen bezüglich des Komfort festgestellt. In Kurven liegt er aber ruhiger.
Mal sehen wie es bald mit den Sommerreifen aussieht.
Gruß
Robert