Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rocksau23
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 21.07.2008 um 17:21:36 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

mahlzeit!

bin gerade dabei einen m47n regenerieren zu lassen bzw nur die kurbelwelle(lagerschaden). leider weisst ein kolben eine tiefe riefe auf. nun wollte ich den defekten bei bmw bestellen aber leider gibt es dort zwei verschiedene hersteller. einmal Mahle und Alcan. auf den alten kolben steht leider nichts in dieser richtung. jetzt weiß ich nicht welchen ich bestellen muss, kann vielleicht jemand von euch mir weiterhelfen?


nochma die daten e46 touring 320d m47N handgerissen. erstzul 10.02

gruß Frank

Bearbeitet von - angry-playboy am 21.07.2008 17:21:36