Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vach
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 21.07.2008 um 16:17:53 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey Leute,
wie kann ich mein Kennzeichen befestigen ohne den üblichen scheiß wie:
-Kennzeichenhalter aus plastik oder chrom
-Schrauben auch mit plastikkappen

so dass man halt nichts davon sieht.

Hat jemand ne hilfreiche idee löl

scho mal thanks gott im voraus

Bearbeitet von - angry-playboy am 21.07.2008 16:31:39
Födi
schweiß auf die rückseite der nummerntafel schrauben an, und fertig is'...
Vach
löl klingt gar nicht dumm die idee^^
sieht man da nicht die schweißpunkte auf der andern seite durch?
ronaldo66
Bei näherem Durchdenken ist das mit dem Schrauben anschweißen irgendwie keine gute Idee:
1. Brennst Du da sofort ein Loch in das dünne Blech und die Folie wird das auch nicht unbeschadet überstehen.
2. Außerdem mußt Du die Schrauben ja dann irgendwie von hinten mit Muttern kontern, dazu müßtest Du hinter die Stoßstange kommen und das wird schwierig.
Födi
ich glaub mit MIG wird das nicht so schlimm...

hast du das kennzeichen in der stoßstange oder am kofferraum?

VB_Compact
Gibt da so Rahmenlose Halter in der Bucht, hatte ich auch erst vor bis ich mir doch welche mit Syndikat Link geholt habe.
KLICK
Aber schweißen ist auch eine geile Idee :D
edit: Noch geiler mit Sikaflex ankleben :D :D

Bearbeitet von - VB_Compact am 21.07.2008 17:08:44
Tiefflieger
meine sind mit Klettband festgemacht.. gibt von tesa welche.. eine seite klebt.. die andere halt Klett.. hält echt top...

Hab beide Kennzeichen schon seit über nen Jahr so festgemacht..

Wobei das nicht legal ist.. Kennzeichen müssen Diebstahlsicher angebracht werden
Stephan-M
Hab meine damals mit Doppelseitigem Klebeband hin gemacht, Montage-bzw. Spiegelklebeband, nicht das dünne Teppichband!
BadKingDeluxe
tiefflieger hat recht hab ich auch so vorne und hinten nur das halt meine klettbänder von 3m sind!! die dinger heben sehr gut! und kannst ohne probleme wieder runter nehmen!!!!

Greetz beni
Vach
Die rahmenloser bei Ebay hören sich gar nicht schlecht an,

schweißen löl hab ich gleich abgehakt löl
~> ist sogar illegal *glaub*

Ist das gut befestigt?? löl
Nicht dass mir das ding nach dem nächsten Loch um die Ohren fliegt,
da meiner tiefer ist, und naja *g* Stoßdämpfer *hust* so gut wie hinüber

_jerome_
Zitat:


Gibt da so Rahmenlose Halter in der Bucht, hatte ich auch erst vor bis ich mir doch welche mit Syndikat Link geholt habe.
KLICK
Aber schweißen ist auch eine geile Idee :D
edit: Noch geiler mit Sikaflex ankleben :D :D

Bearbeitet von - VB_Compact am 21.07.2008 17:08:44

(Zitat von: VB_Compact)




taugen die den was?
VB_Compact
Was ich damals gelesen habe würden es sich die meisten auch ein zweites Mal kaufen.
Wird soweit ich weiß auch noch mit so doppelseitigem Klebeband zusätzlich an dem Rahmen mit befestigt.
Käme also auf einen Versuch an, teuer ist es ja nicht.
Mein halt bloß das man beim e36 (zumindest bei der M Front, Ori. weis ich es nicht) die Halter möglichst weit außen befestigen müsste da des sonst so hässlich absteht.