Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PaddyZ
Hauptthema:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es viel arbeit wäre einen motor vom E30 320i in die Karosserie einer E36 Limousine umzubauen?

Mfg :)

André
Wie zum Teufel kommt man auf so eine Idee... und dann auch noch 320... der zieht doch keinen Hering von der roste... nim nen 318is motor... das klappt und ist schneller...
BMW_Pilot_austria
ob sinn oder unsinn ist jetzt eine andere sache. wirste schon massive probleme haben, da es keine geeignete ölwanne dafür gibt. e30 hat die wanne vor/ und der e36 hinter der vorderachse
buddy330
Das ist die ganze anpassungsarbeit nicht wert. Wie schon gesagt wurde fängt das bei der Ölwanne schon an.
André
Denke der M20 baut auch zu hoch oder?
FRY
zu hoch ist er nicht, aber es macht einfach gar ekinen sinn!

mfg FRY
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Denke der M20 baut auch zu hoch oder?

(Zitat von: André)




nein, der hat ziemlich die gleiche höhe als der m50
-Jelko-
You will run into problems with electrics,even it depends is e36 obd1 or obd2?
DoubleH
wer baut schon nen älteren Motor in nen neueres Auto ein? Also ich versteh das einfach nicht.

Hast dauch schonmal drüber nachgedacht wegem eintragen?
BMW_Pilot_austria
um das gehts doch nicht obs sinnvoll ist oder nicht :)