Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vmax1000
Hauptthema:
Hallo,

hab ein oder hatte einen 318is, der aufgrund eines motorschadens den m52 2.5 bekommen hat. das diff ist noch das 3,45 vom 318is. ich muss 3 mal schalten bis auf 100, das differential hamoniert irgendwie nicht mit der leistung. er ist bei 220 km/h im roten bereich. er zieht gut flott an aber nicht unten rum.ist das diff. einfach zu kurz?