Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e39-igor
Hauptthema:
Hallo, habe meinen Eisenmann ESD eingebaut und der ist natürlich zu leise ich habe vor die zwei Kat´s am anfang der Anlage leer zu machen kann da durch ein leistungs verlust oder höherer Diesel verlust entstehen ich habe gelesen das manche Probleme hatten allerdings bei Benzinern.(530d 193PS Lim.)Und vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Wuchtigfahrer
Zitat:

Hallo, habe meinen Eisenmann ESD eingebaut und der ist natürlich zu leise



was erwartest du v8 grollen? ist hald ein diesel wo kein sound ist kann auch nicht viel herkommen...
emmanouil
Kat leeren hört sich in der Regel auch scheiße an und ist zudem Steuerhinterziehung.
No-Limit-Rider
Mit deinem Eisenmann hast du eigentlich schon einen sehr guten kauf gemacht. Wenn er dir noch zu leise ist hilft nur 3,0d raus und 3,0i aufwärts einbauen.

Ich denk mehr Sound als mit deinem Eisenmann wirst du definitiv nicht aus nem Diesel bekommen.

gruß Patrick
Wuchtigfahrer
Zitat:

Ich denk mehr Sound als mit deinem Eisenmann wirst du definitiv nicht aus nem Diesel bekommen.



sehe ich auch so,legal beste variante...
STA
Also ich hab nen ESD von Hamann an meinem 530d und bin eigentlich sehr zufrieden. Hatte sowieso nicht mit viel gerechnet, aber dafür find ich den dumpfen Klang eigentlich recht schön. Ist halt auslegungssache und nicht vergleichbar mit nem Benziner...
kingbob
@ e39-igor

wie lange haste den den eisenmann schon dran
TrunKz
bei youtube gibt s einige Video vom 330d mit ner Eisenmann anlange, der Sound ist echt der hammer, auch einige Anbieten von Einzelanfertigungen versprechen v8 sound!
NS_92
Vielleicht könnte es am Material liegen?
M-Darkwolf
Hallo,

Ist dein Eisenmann ESD den schon richtig eingefahren, bis das Blubbern kommt muss der ESD schon einiges auf dem Buckel haben.
Wenn nix geht lass ihn verändern......

Gruss
marikas1er
guckst du hier da ist nen 330d mit eisenmann 330d eisenmann