Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_jerome_
Hauptthema:
mir geht mein gedudel das aufm handy vorinstalliert ist vll auf den senkel. wo bekomm ich den speziell und gute sms klingeltöne her? hab n sony ericsoon k 800i

gibts da seiten wo man kein abo machen muß für 5 euro pro ton? =)
tobibeck80
Ich bau mir sowas immer selber.

Programm zum Ton mitschneiden, Programm zum Ton bearbeiten und cutten, konvertieren, aufs Handy, fertig.

Wenn du was bestimmtes haben willst kannst du mich mal drauf ansprechen, aber das soll kein Angebot zur Massenabfertigung sein!
:-)
auch solltest du genau wissen was du willst, kann da nicht für dich entscheiden.

gruß
tobi
angry81
einfach ne musik mp3 cutten oder in voller länge aufs handy ziehen und fertig!?
marv87
einfach auf vibriren stellen dann hast du deine ruhe ;)
louisdama
Zitat:


einfach auf vibriren stellen dann hast du deine ruhe ;)

(Zitat von: marv87)





Und die anderen auch,manchmal ist da gedudel nicht auszuhalten.
Marco - 320i
hi, also bei google findet man was. Auch umsonst.
Hier mal eine gute Seite für das Design fürs handy. Alles Umsonst :-)
KLICK

Rafnick
Zitat:


hi, also bei google findet man was. Auch umsonst.
Hier mal eine gute Seite für das Design fürs handy. Alles Umsonst :-)
KLICK



(Zitat von: Marco - 320i)





Gibt es sowas auch für Nokia´s?
Marco - 320i
hi, hier musst dich aber reg. denke dann ist es auch umsonst.
KLICK
e61_530driver
www.mobile9.com

alles umsonst !

MfG
Marco - 320i
Ja, die Seite ist ja mal geil :-) <thx