Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
38_Hakan_38
Hauptthema:
Sers Leute,
Ich hab vor 3 Monaten in Frankfurt einen Corsa B gesehen der hatte eine Heckklappenverlängerung gibt es bei BMW auch so was ?

Hier so könnte es aussehen:






angry81
einzelanfertigungen wenn denn...zumal es mit der zulassung wahrscheinlich kritisch wird...
38_Hakan_38
Kriegt man dafür TÜV
-mRl-
frag vorher beim Tüv nach
angry81
einzelabnahme ist sicherlich möglich. muss vorher mitm prüfer abgesprochen werden wieviel fläche verdeckt werden darf...
38_Hakan_38
Nein Nein ich will das nicht machen wollte mal nur Fragen ob es so was gibt Trotzdem DANKE
Nicore
Sowas gibt es nicht fertig zu kaufen. Musst Du Dir selber
einfach anschweissen, habe das bisher bei einige E30 schon
gesehen und der Orange-Touring hatte das auch...



Das mit 1. wird nicht klappen, 2. würde gehen.
E46_Forever_E46
Ach das sieht bei einer E46 nicht gut aus