Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
martin1986
Hauptthema:
hi brauch ein neues radio mit 2 vorverstärker ausgängen.. empfehlungen + preis?!


thx
Thaviper
schau mal hier klick
Planet-CarAudio-Denis
Zitat:


hi brauch ein neues radio mit 2 vorverstärker ausgängen.. empfehlungen + preis?!


thx

(Zitat von: martin1986)




Worauf legst du denn Wert bei einem Radio ?
In welcher Preisklasse suchst du ?

gruss denis
martin1986
hi :D


google kenn ich nicht :D


also wollte mir eventuell das multimedia von alpine hohlen ;) ohne cd nur mit nem ipod dazu ...

kostet 200 € + ipod kabel 25 €
Toms - Car - HiFi
Das Alpine 9884 ist richtig gut, habe cih derzeit (ja ich al Händler) bei mir verbaut)! :-)
Oder auch mal das Clarion DB 288 bzw DXZ388 ansehen!