Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mcompact
Hauptthema:
Hallo erstmal. Ich habe mir einen E36 Compact von einer Werkstatt gekauft. Er läuft super und gefällt mir auch sehr gut, ich weiß aber leider meine genaue Austattung nicht und wollte mal fragen, ob ich die bei BMW anhand von der Fahrzeugnummer nachschauen kann? Oder habt ihr eine andere Idee?
Insane76
ja, du kannst die bei jedem BMW Händler ausdrucken lassen anhand der Fahrgestellnummer, dann bekommst du eine schöne Liste mit allen Ausstattungseinzelheiten.

Dafür brauchst du übrigens nur die letzten 7 Ziffern deiner FAhrgestell bzw. fahrzeugident.nummer. Diese 7 Ziffern brauchst du bei bmw immer, sofern die was für deinauto nachschauen wollen (z.b. teile).
Doug 318Ti
Genau, einfach mal zum ;) die werden dir alles raussuchen können !
Mcompact
Kann ich das auch irgendwo im Internet machen??
vaio2k
Hi,
schick einfach an diese Adresse kundenbetreuung@bmw.de ne freundliche Anfrage mit deiner Fahrgestellnummer.

Bei mir hat es nur ein paar Stunden gedauert bis eine Antwort kam.

Gruß Flo

edit: Die haben mir sogar ne Ausstattungs- und Preisliste von August 1994 vom 3er BMW als PDF Datei angehängt, obwohl ich nicht danach gefragt habe =)

Bearbeitet von - vaio2k am 11.07.2008 12:17:43
Mcompact
Danke an alle xD
herr_welker
Im Serviceheft vorne drinnen müsste die auch stehen.
Sollte zumindest. Bei mir ham se's vergessen des einzukleben ;-)
michel131
ich hab mir die liste anhand der fgst-nr auch vom freundlichen geholt.
Mcompact
Danke hab die Liste gefunden