Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buddel07
Hauptthema:
Hallo zusammen

Wie ich schon in meinem letzten Beitrag geschildert habe, will ich eine Einparkhilfe einbauen.
Als ich die Abeckung der hinteren linken Rückleuchte abgenommen habe finde ich im unteren Bereich zwei Kabelklemmen, die schon sauber an einer Schraube befestigt sind.
Pro Stecker dine da drei (oder vier) Kabel angebracht. Eine Leiste mit Kabeln Grau / Lila und eine mit Kabeln braun.
Was sind das für Kabel?
Sind die für irgentetwas vorgesehen?

Wäre über jede Antwort dankbar.

Gruß buddel


Bearbeitet von - buddel07 am 09.07.2008 20:41:45
Doedelhai159
braun ist immer masse.
grau/lila ist in meinem innenraum für die beleuchtung der knöpfe. was die da hinten bewirken weiß ich nich

vorallem wüsste ich gern mal was du mit kabelklemme meinst. is nämlich nich ganz einfach deine geschichte nachzuvollziehen.
Kent Brockman
Zitat:

grau/lila ist in meinem innenraum für die beleuchtung der knöpfe



das müsste eher grau/rot sein ;-/
Doedelhai159
hast recht.
grau/rot is licht.
grau/lila is für stanlicht/rücklicht

Bearbeitet von - Doedelhai159 am 09.07.2008 21:00:17
buddel07
Mit Klemmen meine ich dass da nur die Kabel zusammengefasst sind. Kein Anschluß oder so.
Diese Klemmen sind wohl extra für sowas bestimmt, denn sie haben ein Loch zum Aufstecken auf die Schraube.

Wenn mir jemand sagen kann wie ich hier ein Foto reinstelle, kann ich das ja mal tun.
buddel07
Hallo

Ich versuchs mal mit den Bildern.
Hoffentlich klappt's





Wie ihr erkönnen könnt, habe ich mich vorhin mit den Farben vertan.
Es sind Grau/Schwarz und Lila/Schwarze Kabel.

Hoffentlich kann mir jetzt jemand weiterhelfen.
Gruß
buddel
coma
Also ich kann nix sehn.
Lad mal die Bilder bei z.B. directupload.net hoch und verlink sie dann hierher.
daniel.krueger
Das sind Kammverbinder. Die Teile stellen ganz normale Klemmpunkte im Fahrzeug dar, da gibt es überall welche von. Das heißt nicht, daß die speziell dafür da sind, um etwas nachzurüsten.
buddel07
Ah Ha

Das hört sich doch schon mal gut an.
Leider hat das mit dem hochladen nicht geklappt, aber wenn daniel.krueger sagt dass es normale Verbinder sind glaube ich ihm das.

Danke