Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
el_matadore
Hauptthema:
Sido ist jetzt vllt nicht jedermanns Sache, aber der Bimmer in dem Video is mal der Hammer!
Find den Name dieser Lackierung nirgends und schätze mal die is bei uns wohl auch nicht zulässig, aber falls jemand rausfindet wie die Farbe heißt und ob die vllt doch erlaubt ist, bitte melden!
thx :)
~BillaBonG~
chrom vllt. ? *g* soweit ich weis gibts des hin und wieder bei den amis; aber ich vermute stark dass einfach die ganze karosserie verchromt wurde. Falls jemand mehr weis, ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)

cYa tobeY
ELDIABLO
Ist eine Lackierung wird zumindest aufgesprüht,aber in Deutschland ist das aber nicht erlaubt sein Auto so zu lacken.
-XTreMe-
http://de.youtube.com/watch?v=tK2QS-jjJuk

:) Denke das es eine Lackschicht ist, Chrom spiegelt mehr, wenn man genau hinschaut ist es ein bisschen matt
ELDIABLO
Ich dachte jetzt kommt das video
http://de.youtube.com/watch?v=Tje4OcNr1P0
NDM27
Meinst du sowas hier?!



Das Thema gab es schonmal. Ist allerdings schon ein bißchen her. Ist ne Lackierung, aber nicht erlaubt in Deutschland.
Doug 318Ti
Das Album ich und meine Maske is schon nice ;)
EthanHunt
Also ich find den 6er in dem Videoclip total hässlich. Das sieht aus wie so ein Spielzeugauto. Aber ich habe mal einen E92 M3 in der Lackierung mit Carbon-Motorhaube, -Dach und -Heckklappe gesehen. Da sah das richtig geil aus.
el_matadore
hm find ich nicht hässlich, wers mir vor die Haustüre legen möchte is herzlich willkommen ;)
thx für die Antworten, schade das man sowas bei uns nicht darf, aber war ja irgendwie klar
MCEE
Zitat:


Also ich find den 6er in dem Videoclip total hässlich.
(Zitat von: EthanHunt)




Jo find ich auch. Und das Lied is genau so scheiße
bigshow89
Zitat:


Zitat:


Also ich find den 6er in dem Videoclip total hässlich.
(Zitat von: EthanHunt)




Jo find ich auch. Und das Lied is genau so scheiße

(Zitat von: MCEE)




^^ jo genau ^^
ELDIABLO
OCH mit der richtigen Candy_Lasur sieht das vielleicht nicht schlecht aus;)Aber ich frage mich ob das dann auch noch verboten ist???
MCEE
Die Chromlackierung is in Germany verboten. Weil das zu sehr spiegelt und die anderen Verkehrsteilnehmer ablenkt
vitanick_e46
der 6er mit der lackierung ist ja hammer...aber bitte doch net mit solchen standart-felgen..das passt ja garnicht..
ELDIABLO
Zitat:


Die Chromlackierung is in Germany verboten. Weil das zu sehr spiegelt und die anderen Verkehrsteilnehmer ablenkt

(Zitat von: MCEE)



Ja aber wenn man ne candy lasur draufmacht,ist es dann auch verboten?
Babyboy
sicher das es sido ist? :-) was hat der denn geraucht das der so einen sch*** song raus bringt!?! :-)
Born_to_Drive
Zitat:


sicher das es sido ist? :-) was hat der denn geraucht das der so einen sch*** song raus bringt!?! :-)

(Zitat von: Babyboy)




das hab ich mich auch gerade gefragt... das ist ja irgendwie mega schwul das lied... das könnte auch ayman singen *lol*
Babyboy
schwuler gehts nicht:-) als eko fresh L.O.V.E raus gebracht hatte war sido über ihn am lästern!
el_matadore
Das ist einfach die gleiche Verarsche wie damals bei "Sarah" als er auf Sarah Kuttner angespielt hat mit nem Lied aus dem Genre dass die angesprochene Person mag...einfacher Sachverhalt kompliziert erklärt ;) Ich finds brutal lustig!
CompactO
Es gibt in Deutschland eine Reflektionsgrad-"Grenze", glaub 65% der Fahrzeugfläche dürfen nicht Reflektieren.
Drum gibts auch manche Polituren und Wachse nur in entschärfter Version in Deutschland... wegen dem Glanzgrad.

Aber wenn ich ehrlich bin möcht ich so n Auto in D auch net wirklich fahren. Neider, Proleten und anderes minderes Fußvolk würde da nur dran rumknibbeln und zerstören...

ELDIABLO
Zitat:


Es gibt in Deutschland eine Reflektionsgrad-"Grenze", glaub 65% der Fahrzeugfläche dürfen nicht Reflektieren.
Drum gibts auch manche Polituren und Wachse nur in entschärfter Version in Deutschland... wegen dem Glanzgrad.





(Zitat von: CompactO)


Die spinnen doch;)
el_matadore
hm da wäre zu überdenken ob die deutschen nicht in wirklichkeit römer sind ;)
mazdaracer87
Genau das mit dem Chrome M3 hae ich vor Jahren mal in einem Magazin gelesen...

Das ist ein spezialverfahren und keine Normal Lackierung, denn Kunststoff sprich schürzen Etc lassen sich nicht verchromen sondern nur in einen Chromfarbenen Kunststoffbad tauchen..

Bei den Autos wird eine Verbinfung aus Silber und einem weiteren Stoff ich glaube Nitrat aus einer Düse und eine Weitere Reagenz aus der andren Düse über das Auto sozusagen gewacshen.. dabei wäscht die reagenz Alles außer das Silber aus sodass es sich festsetzen kann

wie das genau abläuft weiß ich nimmer ich weiß nur dass es ca 20000$ kostet und nur in den USA gemacht wird
FSK123
ich glaub das ist spiegel foile
ThaFreak
Zitat:


und nur in den USA gemacht wird

(Zitat von: mazdaracer87)




Nö!
Bei "Abenteuer Auto" auf Kabel 1 haben die auch mal ein Auto mit der Farbe lackiert gehabt.
pedda320
[/gray][/quote]

Nö!
Bei "Abenteuer Auto" auf Kabel 1 haben die auch mal ein Auto mit der Farbe lackiert gehabt.

(Zitat von: ThaFreak)[/i][/right] [/gray][/quote]

Ja, stimmt. War glaube ich der Range Rover oder sowas den man dann am Ende gewinnen konnte.
rdy
Ich geh mal davon aus das es die selbe lackierung ist wie beim chrome m3.

Man was ist das für ein scheiss lied, aber die mädels sind schon nice;)
Rediker
Zitat:



Das ist ein spezialverfahren und keine Normal Lackierung, denn Kunststoff sprich schürzen Etc lassen sich nicht verchromen sondern nur in einen Chromfarbenen Kunststoffbad tauchen..

(Zitat von: mazdaracer87)




stimmt so nicht ganz! kuststoff lässt sich sehr wohl verchromen.. Allerdings is das ganze nicht so wirklich dauerfest, sprich nutzt sich schnell ab etc. und ist auch ned gerade einfach und dementsprechen teuer, da einige schichten galvanisch aufgetragen werden müssen.
Bjunior
Spiegelnde Autos sind verboten.... Wenn ich mir mal die Leitplanke am Frankfurter Flughafen, wo man historische Flugzeuge sehen kann, anschaue, frag ich mich was das soll. Das scheint anscheinend mehr Leute abzulenken.....

Müsste man da nicht auch manchen Weibern Ausgangssperre geben, weil die ablenken mit ihren Mini´s??? Kannst auch einfach deinen Lack abschleifen und dann auf hochglanz polieren. Dauert halt.
BlackPJ80
Zitat:


Zitat:


Also ich find den 6er in dem Videoclip total hässlich.
(Zitat von: EthanHunt)




Jo find ich auch. Und das Lied is genau so scheiße

(Zitat von: MCEE)




Keine Ahnung habe mir den Clip gerade ohne Ton angeguckt, da war er nicht schlecht!! Auf des Auto habe ich allerdings nicht geachtet...
MAOH
Hallo
ist zwar ein Porsche aber in 25k Gold auch nicht schlecht.
Video
Marc
knight rider86
Ich dacht auch zuerst was das fürn schwules lied is aber wenn man auf den text achtet und die art wie sido "singt" hört man die ironie raus. Finds inzwischen voll lustig.
Zitat: "Ich geb ihm 2-3 Kinnhaken nur für dich ohohoh" einfach geil...