Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ben88
Hauptthema:
Nabend, brauche neue Bremsbeläge für die Feststellbremse und wollte wissen ob es da unterschiede gibt, hab da zwei sorten gefunden, einmal (bin da net mehr ganz sicher bei den Maasen) mit 40mm breite und 228mm Durchmesser und einmal mit 25mm Breite und 160mm Durchmesser, welche brauche ich jetzt?
Hab Achsschenkel vom 325i!
Oder gab es da eine Änderung?
ThogI
Ich nehme an, Du hast Scheibenbremsen hinten? Dann sollten es die kleinen sein.
Die großen sind bestimmt bnur für die Modelle mit hinteren Bremstrommeln.
Ben88
Ja, bin grade dabei umzurüsten auf scheibe.