Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Richi
Hauptthema:
Hallo Jungs,
da hier bei allen möglichen Sachen geholfen wird versuch ich auch mal was. Suche einen ganz bestimmten Schuh von AND1.
Hatte den vor Jahren mal gekauft und hab den locker 2 Jahre getragen. Aber naja so sehen die nun auch aus. Finde die Schuhe einfach klasse. Und hab damit erst einen rumlaufen sehen. Also nicht die das typische "Puma phänomen" ;)

Mal sehen viell. kennt ja jemand diesen Schuhe oder weiss wo ich die herbekomme. Ebay etc. schon versucht aber nicht fündig geworden.

Hoffe auf ein paar leute die mir hier weiterhelfen können.

Lasst uns versuchen keine Diskussion über den Schuh ansich zu machen ;) Einfach mal Tips wo ich den viell noch bekomme obwohl schon ziemlich alt.

So und nun die Bilder







Danke an alle.
Gruß

Bearbeitet von - Richi am 06.07.2008 16:54:21
b-mw-323
probiers doch mal direkt beim hersteller: http://www.and1.de/
MCEE
Schon mal auf www.kickz.com gesucht?
Richi
@bmw
and1 war natürlich die erste seite wo ich geschaut hatte ;)
aber da es sich um ein älteres modell handelt führen die das scheinbar auch nicht mehr.

@MCEE
danke erstmal, hab mal geschaut leider auch nichts da.

es ist halt ein relativ alter schuhe. ich hatte den glaub ich so um 2002 gekauft. deswegen ist das glaub ich nicht mehr so einfach.

dachte jetzt viell. mal einfach AND1 anzuschreiben plus bild und mal sehen was die sagen.
tobibeck80
Die haben mittlerweile ganz andere Kollektionen.

Von And1 wirst du den nicht bekommen.

E-Bay oder drauf hoffen dass And1 ähnlich aussehnde im Programm hat.

Bei Air Force 1s wäre es einfacher, die sehen sich Kollektionsübergreifend ähnlich, bis auf Details eben.
Richi
ja du sagst es. das ist ja gerade das problem leider ;(

hab halt gehoft ob jemand viell. händler kennt die alte kollektionen führen oder ähnl. bei and1 direkt hab ich auch nicht gehofft die zu bekommen.
BMW-Cruiser
Also heißen tut der Schuh glaube ich "Profilin low". (hab den Schuh übrigens auch^^)
Aber zu kaufen gibts den wohl leider nirgends mehr, is bestimmt schon 5-6 Jahre her, dass der Schuh auf Markt gekommen is.

Gruß Jan
dme
hehe die schuhe kenne ich! nen kollege hatte die mal(aber in schwarz/rot). wollte die auch haben, konnte sie aber damals schon nicht bekommen (ausverkauft) und das war glaub vor 5 jahren :(

ist der geilste schuh neben dem highrise den and1 je gemacht hat, super leicht, super bequem und das beste zum bballen!

die einzige möglichkeit ist, ersma rauszubekommen wie das modell heißt (ich weiß es leider nicht mehr) und dann regelmäßig auf ebay.com (US!) schauen. bei den amis gibt es viele "solecollectors" die schuhe sammeln und diese dann ab und an verkaufen, wenn die wieder neuen platz brauchen oder ihre sammlungen auflösen, so habe ich vor zwei jahren auch meine jordan XIX (white!!!, einer der seltensten jordan überhaupt!) bekommen.

p.s. die ganzen sammlerstücke sind alle deadstock, also nie getragen, von daher keine sorge ;-)

p.s.s. musst dir aber sicher sein, dass du die unbedingt willst, bei so alten modellen würd da nichts unter 200€ gehen :( wobei ich mir da bei and1 jez nicht so sicher bin, kann auch sein, dass die super billig sind...

Bearbeitet von - dme am 06.07.2008 17:55:09
Richi
Zitat:


ist der geilste schuh neben dem highrise den and1 je gemacht hat, super leicht, super bequem und das beste zum bballen!
(Zitat von: dme)




besser hätte ich es nicht sagen können :).

find die dinger so hammer bequem. der beste schuh den ich je hatte.

aber basketball hab ich damit nie gespielt. dafür ist die sohle zu wenig gefedert und der rand ist zu niedrig, umknickgefahr. da trag ich leiber andere modelle von and1, hab auch andere von denne.

bin damit oft abends weg vor allem mit den richtigen sachen kann man damit super weggehen bzw. einfach cooler freizeit schuh.

und das aller beste. kaum einer hat den. hab den wie gesagt nur einmal bei nem kollegen gesehen. nicht so wie dieses puma zeug. der einzige grund wieso ich damals die puma nicht wollte. weil die wirklich jeder hat!...

achso hast recht DME in rot gabs die auch, also das was bei mir blau ist, sehen beide hammer aus.

danke für die tips. werd mal das mit US ebay versuchen, die schuhe sind mir einiges wert.

weiter tips? nur herdamit



Bearbeitet von - Richi am 06.07.2008 17:54:37
187
na neu wirs den sicherlich nichtmehr bekommen...

aber find die a6 von iverson schicker als die :)
Richi
der A6 ist ein richtiger basketball schuh. ;)

der AND1 aus dieser kollektion eher ein freizeit schuh