Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Golfwegjetzte36
Hauptthema:
Hi Leute


Hab mein Baby scho lang nemme angemacht weil es noch abgemeldet ist, die Batterie ist komplett leer net mal die Kontrollleuchten gehn an und trotzdem kommt ein pipsen durch ein Lautsprecher beim Kühler.....Was isch des fürn ding ?? Hab Bj, 91


Hab einfach den Stecker rausgezogen da wo das Teil sitzt, aber wenn ich mit dem Schlüssel bis zur Zündung rumdreh verschwindet das gepipse.


Wisst ihr was das ist ???
-XTreMe-
Lautsprecher beim Kühler? hä? Meinst du die Hupe? LOL...

Bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung wertlegen, musste mir den Post 3 mal durchlesen bis ich ihn zu 50% kapiert hatte.
Golfwegjetzte36
Nein des isch doch net die Hupe hallo, ich weiss doch wie ne Hupe aussieht. Soeht aus wie ein Lautsprecher beim Megafon wo man reinspricht.
Tobbeyyy
ich komm da jetzt aber auch nicht so ganz mit? wo ist denn dieser lautsprecher?, im innenraum? im motorraum?...was für einen kühler meinst du? meinst du den motorkühler oder vlt. doch nur die lüftungsschlitze im innenraum? oder kommt es aus dem fussraum aus den dortigen lautsprechern? (auch hinter einem "lüftungsgitter")
Golfwegjetzte36
sorry das ich mich so schlecht ausdrücke, der "Lautsprecher" ist da wo der Motokühler ist, seitlich.
Rollores
Ah ich glaub er weíß selber nit was es ist....
Ich vermute ja das er die Alarmsirene seiner Alarmanlage meint...hab das mal bei nem Kumpel gesehen die Dinger sehen so aus wie er beschrieben hat...
Boa
Kann ja eigentlich nur eine Alarmsierene sein... Oder ein Vogrl hat bei dir ein Nest gebaut ^^
Golfwegjetzte36
@ boa

hahahhaahah ja man ich glaub das da ein vogelnest isch :D



Alarmanlage was sonst.


Dannke Leute :D Auf Euch ist immer verlass
wowa789
maaaan das ist bestimmt so ne kasachenhupe die in verschiedenen tönen die mitfahrer stört^^
so ein gerät oder ähnlich bestimmt
logo
Ja maaaaaan, des ischhh sischher so deess Taail

"Schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben!"
Golfwegjetzte36
@ logo

Du Seggl