Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rafnick
Hauptthema:
Hi Leutz,

kurze frage: Passt die Sternspeiche 81 mit 235/45 R17 auf den 3er? Ich weiß das es dafür Zentrierringe gibt usw. die ich brauchen würde aber wie sieht es mit dem Abrollumfang aus bzw. ET.
Hab die SuFu schön belästigt und das Thema auch gefunden nur die Frage wurde leider nicht beantwortet........
Rafnick
up:
bbj
Die Felge vom E39 wird wohl 'ne ET20 haben.

Der E46 8x17 ET47 mit 225/45 17.

Die E39-Felge kommt also 27mm weiter nach aussen. Wird wohl nicht ohne Blecharbeit gehen.
Abrollumfang müßte in Ordnung gehen- Ohne Gewähr.

bbj
Rafnick
OK danke.
buddy330
Der E39 hat eine grössere Mittelzentrierung.Da müsstest du dir dann was einfallen lassen.
Björni
... ja das mit der Zentrierung wird dann wohl das schlimmste Problem seien.
Vielleicht gibt es ja zugelassene Replikas, schonmal sowas in betracht gezogen?

mfg Björni
M-Joy
hi,
du ich denke mal das das so eben passen könnte.

aber die z.-ringe kannst du dir auch von rh kaufen.

MfG