Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
acs-bmw-maus
Hauptthema:
Hallo! Habe folgendes Problem, undzwar habe ich schon den Heizungslüfter gewechselt und das Bedienteil auch, aber dennoch funktioniert die Lüftung nicht???!!! Eigentlich sitz doch gar kein Steuerteil mehr dazwischen, oder? Ich hoffe mir kann geholfen werden!!!???!!!

Vielen Dank für eure Hilfe ;-))
Hauke325
Hast du schonmal nach der Sicherung geguckt (ist die Nr. 20 , 30 Ampere)
Ecki_e30
Das wär ja doof, wenns nur die Sicherung gewesen wäre :D
e30325cab
sicherung kann es sein aber meistens brennt die erst durch wenn der Lüftermotor sich festgefressen hat. also wäre der austausch nicht umsonst gewesen
Rockford Fosgate E30
ja eben....meistens...nicht immer...auch ein durchgescheuertes kabel welches mit masse in verbindung gekommen ist haut die sicherung weg...also...doch mal lieber schauen