Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DDDDD
Hauptthema:
hey habe ne frage

was denkt ihr kostet ein umbau von 316 coupe auf 328 coupe? Vorhanden wäre hierbei nichts, und den umbau würde ich wenn gerne machen lassen

mit wieviel tausenden is man dabei?
Bruderchorge
Mit soviel 1000, dass du lieber gleich einen fertigen 328 kaufst, weils sonst absolut NULL Sinn macht !
André
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, absolut Sinnfrei wenn man es nicht selber macht!
BmW-MoGuL
mich da anschließ...

brauchst ja auch noch achsen/bremsen usw!!!
DoubleH
Zitat:

brauchst ja auch noch achsen/bremsen usw!!!



Gut, für so nen Umbau holt man sich eh nen Schlachtfahrzeug. Wenn man es wieoben vorhat den Umbau machen zu lassen zerlegt man das Fahrzeug so gut es geht selber.
BmW-MoGuL
aber wenn er es machen lassen würde, würden die ihm wohl neuteile verbauen!?
DoubleH
Ja gut. Kommt auch immer noch drauf an Wo man es machen lässt. Klar Bremsen, etc würde ich auch neu machen. Von nem Unfaller kannst dann Motor, Getriebe, Differenzial und Achsen nehmen.
DDDDD
naja nur leider habe ich nicht wirklich ahnung... und anständige 328er mit wenig km gibts nicht mehr
ThaFreak
Wenn du suchst und auch den angemessenen Preis bezahlst, dann findet man da schon noch was... Ist aber klar, das die E36 nicht jünger werden.
kungfu
Doch, gibt es ;-).
Meine Maschine hat ca. 30.000 km .... :-P !

MFG
R.A:

Zitat:


naja nur leider habe ich nicht wirklich ahnung... und anständige 328er mit wenig km gibts nicht mehr

(Zitat von: DDDDD)


DDDDD
Zitat:


Wenn du suchst und auch den angemessenen Preis bezahlst, dann findet man da schon noch was... Ist aber klar, das die E36 nicht jünger werden.

(Zitat von: ThaFreak)




ich suche seit nem halben jahr und will bis 10000 euro ausgeben... trotzdem nix tolles und wenn dann sind die innerhalb von einemtag wieder verkauft
Black_Devil_316
Wenn du das nicht selber machen kannst, dann ist es viel zu teuer.

Wo kommst du her? Hätte die kompl. Technik vom 328 daheim.
DDDDD
nähe bonn
DDDDD
ob sowas jemand privat machen würde? und wenn ja was würde das kosten?
Wuchtigfahrer
das sinnvollste wäre sicher einen 328 zu schlachter/unfaller zu holen wegen dem kleinkramm und achsen etc...