Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bumeder
Hauptthema:
Hi Leute:
Hab mir vor ein paar Wochen einen 330i e46 Bj.2005 gekauft. Geiles Teil.
Nun hab ich ein Problem, er ist mit einem M Paket geschmückt. Aber hat noch die originalen Aussenspiegel dran. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Aber für dieses Bj, gibt es keine Nachrüstbaren M3-Spiegel. Problem Memory-funktion, laut BMW-Händler
Darum meine Frage: Hatt schon jemand mit dem selben Problem gekämpft?? Gibt es irgendwelche adapterplaten, oder so?? Kann man Spiegel von früheren Bj. nehmen und Memory weglassen??
Für Antworten, würd ich mich sehr freuen.
bellizist
es gibt jemanden hier im forum der meines wissens die technik aus den standart spiegeln in die es m3 umgebaut hat um die an seinem FL-Coupe mit allen funktionen zu nutzen. er wird sich sicherlich auch nochmal zu wort melden.

ansonsten meine ich gelesen zu haben, dass sie prinzipiell funktionieren, nur eben ohne die memory funktion. müsstest du aber mal probieren.
runflat
318ci_2001
kauf dir doch einfach nachbau spiegel fürs facelift. wenn man nicht gerade die eingestanzte E nummer sucht merkt man wirlich 0, dass es keine original sind
bumeder
Was ist ein Can-BUS funktion???
Gibt es die anleitung evt. auf Deu???