Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zagi3
Hauptthema:
hab da grad mal in da bucht gestobert und zufällig auf dieses Teil gestoßen.
was haltet ihr denn davon, bzw. hat vl schon jemand erfahrung mit dem teil

>>KLICK<<

mfg.
avgitidis
ich denke mal das der beifahrerairbag dann immer auslöst wenn der airbag vom fahrer aufgeht obwohl er es auch nicht müsste (wenn kein beifahrer da ist) und somit gehen statt einem airbag beide auf. denn irgendeinen nachteil muss es ja haben oder warum sollte sich bmw den aufwand (ca. 1 1/2 std arbeit bei bmw) machen und die sitzmatte wechseln?
zagi3
@avgitidis

das der beifahrerairbag dann immer mit aufgeht is mir scho bewusst, aber vorallem is die variante um einiges billiger als beim freundlichen, da ich eig immer einen beifahrer mitführe im auto.

mfg.