Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McClane
Hauptthema:
Ist das euch auch aufgefallen?
Nicht nur, dass die weiße Blinker/Rücklichtfläche größer ist, nein, die Lichter sind anders angeordnet.
Bei meinen original Leuchten war das Bremslicht innen und die Nebelschlussleuchten außen.
Bei den Crystal Clear sind die Bremsleuchten außen und die Nebelleuchten innen.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Fazz
Hi !

also ich hab seit knapp 2 Wochen die Klarglas (rot weiß) von In.pro...

da ist es auch so...
NSLten ganz innen und Bremsleuchten außen...

wollte es umstecken, hat auf der linken seite auch gut funktioniert, allerings auf der rechten nciht, da da andere Kabelbelegungen waren und sich dann wieder auf der linken einiges änderte ;-)

naja habs dann so gelassen wie's ist...
eigentlich ja egal...


Fazz

Zitat:


Ist das euch auch aufgefallen?
Nicht nur, dass die weiße Blinker/Rücklichtfläche größer ist, nein, die Lichter sind anders angeordnet.
Bei meinen original Leuchten war das Bremslicht innen und die Nebelschlussleuchten außen.
Bei den Crystal Clear sind die Bremsleuchten außen und die Nebelleuchten innen.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




Stephan
Also ich hab die von FK drauf muß mal schauen wie es bei denen ist !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Adiamo
Hi,
ich habe es bei meinen auch und finde es sogar schöner als beim Original!!

Alex
Zitat:


Also ich hab die von FK drauf muß mal schauen wie es bei denen ist !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan






Hab auch die leuchten von FK. Ist ganz genauso wie McClane sagt. Finde ich aber nicht schlecht.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
MaVeRiCk
Muss sagen mir persönlich gefällt es sehr gut wenn das Bremslicht innen ist!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
fb2284
hi ich hab auch die fk. finde die bremsleuchten aussen viel besser. musstet ihr am anfang auch bei beidem leuchten rumpolen??

fotostory mit crytal clears

Mein Auto
Northtwo
ICh hab auch die von in-pro drauf und muß sagen das bei mir nichts richtig funktionierte! Bei mir waren die Kabelbäume vertauscht und die Pins ( die Bremsleuchte blinkte, der Rückfahrscheinwerfer war Rücklicht usw)! Hatte damals mich mit einem netten Herren von In-Pro unterhalten, das die mal ihre Kabelbäume und die Pinbelegungen checken sollten da an den Leuchten irgendwie nie das richige leuchtete. Ich bin dann selber bei gegangen und habe die richtigen Pins belegt. Sind bei mir jetzt so, wie es auch bei den originalen ist.

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu
Rolando is
Nur so eine frage die Crystal Clears von FK die haben doch eine andere Technik auch oder ich meine bei den Originalen schraubt man einfach die Birnchen rein aber ich habe gehört das ist bei denen von FK anders da sollen irgendwelche kabel sein oder so stimmt oder nicht

bmwwwweeeeee
dereinzug
Hallo,

bei den originalen Rückleuchten ist es ja eine Art "Leiterplatine" die die Birnchen mit Strom versorgt. Bei den FK sind die Birnchen mit Leitungen mit dem Stecker verbunden. Bei mir stimmte die Verkabelung aber auch nicht (links und rechts unterschiedlich). Ich habe einfach die Pins am Stecker so getauscht, dass die Rückleuchten so leuchten wie die originalen, schaut imho optimal aus.

mfg Tom

Wenn man es kann dann
ist es einfach!
McClane
Meine sind von Switch (InPro). Die Verkablung stimmte! Nur mir ist halt das mit dem anderen Aufbau aufgefallen. Wollte nur wissen, ob es ein Fehler bei mir war oder ob die das anders geregelt haben.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Rolando is
Glaube nciht das das ein fehler ist habe schon ein paar gesehen wo die belegung so war ein Frage wie sieht es mit der Qualität bei den FK Crystals aus gut oder eher schlecht und wie ist das mit dem verkabeln ?

bmwwwweeeeee