Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AliBaby
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 21.06.2008 um 19:21:33 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Moin Leute!!!
Mal ne Frage: Hab irgendwann bei meinem Windows XP was geändert und nun kommt jedes mal beim hochfahren eine Passwortabfrage die ich per Enter bestätigen kann.... (muss also kein Passwort eingeben, sondern nur die Meldung bestätigen...)

Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Mist deaktivieren kann??? bin da wohl zu blöde für....

Grüsse

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 21.06.2008 19:21:33
cxm
apock
start/systemsteuerung/benutzer konto und da hast das passwort deaktivieren