Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Executor
Hauptthema:
Hi,
Ich hab da ma grad ne Frage (ich habe die suche grad schon gelöchert aber nix dazu gefunden , falls es doch schon Threats gibt , sry ^^ )
Folgendes: Ich fahre einen Compact Bj. 97 .
Kann man die M-Heckstoßstange auch mit den schrauben befestigen von der standart Schürze ? Oder fehlen da evtl noch einzelne Schrauben.
Wie ja allgemein bekannt sind die M-Heckstoßstangen fürn Compact sehr selten (falls einer eine hat >>PM an mich<<)

Gibt ja ab und an mal eine im eBay aber da fehlt dann ja meistens so gut wie alles -.- . Aber was will man machen die ganzen anderen Design-Teile fürn Compact gefallen mir nicht wirklch.

Danke schonma Leutz :)

Greetz
(wer schreibfehler findet darf diese behalten !) ^^
Floh86
hi,
hab eine und meine kam über die ebucht komplett.
also stoßleisten und shcürze eben.den rest hast du ja selbst am auto.
welche schrauben meinst du??die zum befestigen?das sind die lgeichen.kannst/musst du übernehmen.sind ja die gleichen punkte zum befestigen.

mfg

p.s.: hoffe dir passiert nicht das gleiche wie mir.
schürze neu gelackt und 2 weeks later ist mir einer drauf aufm parkplatz und abgehauen und ich weiß net wers war.nun fahr ich mit ner rissigen rum grummel
Compact_318ti
Hi,
schau hier Link

Die M-Schtoßstange ist genauso befestigt wie die originale auch, den träge und auch alles andere kannst du von der originalen übernehmen

Schau mal noch in den anzeigen da verkauft einer ne M-Stoßstange (sunshine-jens oder so heißt er)
Executor
Ja genau die meinte ich . einfach nur das zum befestigen . dann passt das ja . die Stoßleisten kann man ja übernehmen hab ich zumindest gelesen.

Ich kenne das , hatte erst letzens einen der mir mein nierenblech eingedrückt hat unterm linken Frontblinker . Riss im Blinker , delle im Nierenblech und dicke Kratzer an der Stoßstange und an der Leiste . Wird sehr bald behoben . Unfallverursacher ist auch abgehaun -.-
Compact_318ti
Jap sowas ist ärgerlich, die leisten passen auch
Executor
Wunderbar , jetz muss ich nur noch an eine rann kommen :)
danach noch die Front und dann wäre mein kleiner schon so langsam Foto-Story würdig ^^
Executor
So , heute ist die Stoßstange angekommen . Eine kurze Frage hab ich noch :
Passt die Abdeckung vom Abschlepphacken vn der originalen auf die M-Stoßstange?

Danke

Greetz
Nicore
Nein, bei der M-Technik ist in der Mitte ein Knick nach hinten weg.
Der von der Serie ist nur leicht rundlich gewölbt, passt also nicht
bzw. passt vielleicht die Größe ineinander aber sieht dann doof aus. ;)
Executor
Alles klar , danke . Dann weiss ich ja schonmal was ich noch auf die nächste wunschliste setzen kann wenn ich wieder bei BMW bestelle ^^