Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Super-Tiub
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Festplatten-Camcorder, der möglichst günstig sein sollte. Ich brauche ihn hauptsächlich, um mein kleines Töchterchen beim Heranwachsen zu filmen, da man diese Erinnerungen ja doch irgendwie festhalten will.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand Empfehlungen? Muss kein superausgestattetes Gerät sein, Hauptsache, man bekommt gut auflösendes Material, dass man auch auf dem Fernseher anschauen kann und nicht nur auf dem PC. Auf was muss man achten von der technischen Seite (Auflösung, Zoom usw.)? Kenne mich da gar net aus.

Danke schonmal für Tipps.
Gruß
Tobi
CrAsHoVeR
Also ich würde mich anders orientieren!!
Die neue Technik ist nicht mit Festplatten sondern mit Speicherkarten! Und das in Full-HD Qualität!!

Je nachdem was du ausgeben willst musst du dich mal umschauen, mein persönlich Tip wäre das hier:

click


Super-Tiub
@CrAsHoVeR: Ja, ist nen schönes Teil, aber eindeutig nicht meine Preisklasse.

Bei Speicherkarten-Geräten brauche ich aber beim PC ja auch nen Cardreader, oder? Ich geh mal davon aus, dass Camcorder mit Speicherkarte auch teurer sind als Festplatten-Geräte.

Gruß
Tobi