Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pixy
Hauptthema:
Hi Leute,

demnächst bei meinem 325i dei ZKD wechseln, zusammen mit einem befreundeten Mechaniker, welcher sowas schon bei anderen Automodellen gemacht hat.
Da wir die möglichkeit haben am Wochenende eine Werkstatt in der nähe benutzen zu können für umsonst dachte ich is das ne gute Möglichkeit.

Nur wär evtl zusätzlich noch eine Anleitung praktisch.

Motor: M50TU - 325i BJ: 1994 KM: 148.000

Hab schon im Internet nach Anleitungen gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Habt ihr irgendwelche Links wo man sowas kaufen kann, z.b. ein "So wirds gemacht Buch" bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll.

MfG Pixy
Andi6
ist zwar ein M20 aber im großen und ganzen das gleiche...
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00449/f00449.htm
Pixy
Schonmal ein Anfang! DANKESCHÖN

Kann auch ein Buch sein, soviel Geld das ich mir was ordentliches zum schmökern kauf is mir mein Baby schon wert!
catalunyasplash
jetzt helfe ich mir selbst, 20€