Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BiGTdG
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 15.06.2008 um 17:46:17 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

bin am überlegen mir die dinger jetzt zu holen. neu kosten die teile ja ein vermögen. was wäre ein angemessener preis für gute bebrauchte scheinwerfer dieser sorte ? also was würdet ihr max dafür bezahlen? sind die teile überhaupt so einen übertrieben preis wert? muss man auch mal eine xenon birne tauschen ?

Bearbeitet von - LatteBMW am 15.06.2008 17:46:17
Rieger 325
Hier

Haste mal eine Vorstellung.
Ich meine, dass die Dinger vor ca. 4 Jahren um die 900-1000€ gehandelt wurden, sind somit schon ne ganze Ecke billiger geworden.

Dying
Achte drauf, dass die automatische Leuchtweitenregulierung in der Auktion integriert ist. Ich weiß nicht, ob man die einzelnd bestellen kann, vorallem zu welchem Preis.
Die Rechtslenkerversion würde ich ebenfalls nicht kaufen, da die ABE nur für die Linkslenkerversion gilt, zumindest ist das so bei der H7-Version.