Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
da-uzi
Hauptthema:
Hallo ich suche jetzt seit stunden und habe glaube ich jeden Thread gelesen^^

Kennt jemand einen Guten Umrüster im Raum Regensburg / Kelheim / Landshut / evtl. München

Weil es heist ja der Umrüster sollte ahnung von dem Motor haben. hat jemand erfahrungen gemacht?
pred
Hi ,

ich habe meinen 328i Touring damals beim Autogaszentrum Regensburg umrüsten lassen. Ist aber nur ne kleine Werkstatt mit grossem Namen ;)

Einbau war top , Bilder hab ich in der Diskussionsgruppe "Autogas/LPG" eingestellt . Dort stehen auch weitere Infos.


Mfg Daniel
Denyo
Etwas Nördlicher Autogaszentrum Schwandorf/Wackersdorf...

Super Arbeit und extrem schnell. Bin super zufrieden!
Bima
hey, hab meinen auch beim Autogaszentrum in Regensburg umrüsten lassen. Bin sehr zufrieden. Saubere Arbeit. Habe 2600 gezahlt incl. Leihwagen für 3 Tage... kann ich nur empfehlen.
da-uzi
Zitat:


hey, hab meinen auch beim Autogaszentrum in Regensburg umrüsten lassen. Bin sehr zufrieden. Saubere Arbeit. Habe 2600 gezahlt incl. Leihwagen für 3 Tage... kann ich nur empfehlen.

(Zitat von: Bima)




kann mir jemand mal denen Ihre tel Nr. per PM senden oder hier senden bei google tauchen gleiche mehrere Autogaszentran auf...
pred
Hi ,

ich hab mich grade mal ein bisschen schlau gemacht und gesehen dass der Laden jetzt wohl nen anderen Namen hat ! Der Inhaber ist aber wohl noch der selbe. Hier mal die Sachen die ich gefunden habe :

" ABART GmbH
www.abartautogas.de

Umrüstungen in:

BAYERN
93197 Zeitlarn bei Regensburg Hauptstr.34
Tel. 0941/5865810
regensburg@abartautogas.de "


Auf deren Homepage kannst dir auch mal die Preise anschauen die sie jetzt aufrufen. Bin mir aber relativ sicher dass man da noch ein bisschen handeln kann .

Ausserdem ist der Kollege in einem Autogasforum aktiv , hier sein Profil.

Link


Mfg Daniel


Bearbeitet von - pred am 17.06.2008 10:38:35
E36 Stefan
Servus,

wenn dir Landshut passt, könntest du zu http://www.auto-cengiz.de/ schauen, hat meinen E39 528 im Dez. umgerüstet. Seit dem 25Tkm ohne Probleme. Ist sehr nett, macht gute Arbeit und vor allem ich habe schnell einen Termin bekommen.

Gruß Stefan
da-uzi
Hab jetzt in 3 Wochen einen Termin zum Umrüsten in Zeilarn

2200€ all inkl. mit einer BRC Anlage sehr Kompetent und nett! näheres werde ich dann nach dem Eimbau posten