Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
QP205
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.06.2008 um 09:07:16 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi leute hat einer erfahrungen mit angel eyes (ccfl) hab mir welche bestellt und wollte wissen ob man die eingetragen bekommt

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.06.2008 09:07:16
Bobb
Majo-ts
nein die bekommste nicht eingetragen weil du dafür deine scheinwerfer auf machen musst und die Scheinwerfer dabei die ABE verlieren...
~Alien~
du kannst versuchen sie einzutragen, hab auch schon welche gesehen die sie eingetragen hatten.
ABER: auch wenn du sie eingetragen bekommen hast, heißt es nicht das es zulässig ist.
die polizei kann die eintragung beanstanden und dann ist das hinfällig.
dann bekommst du und der, der dir das eingetragen hat, evtl. probleme.
Pixsigner
Es gibt schon Prüfer die dies eintragen. Viele meiner Kunden haben die legal eingetragen bekommen aber wie das immer so bei Einzelabnahmen ist, kann sowas (wie auch Rad-Reifenkombinationen, Fahrwerke etc. was eben durch eine Einzelabnahme eingetragen wurde auch wieder ausgetragen werden).

Daher bin ich gerade dran ein lichttechnisches Gutachten für den Umbau der E36 SW (ich weiß das hilft dir jetzt nicht) erstellen zu lassen, damit einer ordentlichen legalen Eintragung von Umgerüsteten Serien E36 SW nichts mehr im Wege steht.
Eventuell werde ich dies auch für andere Modelle anbieten, dies ist aber vom momentanen Zeitpunkt aus schwer zu sagen.
mfg_ich
hallo

also ein freund von mir fährt einen e46 compact bj 05
er hat sich angel´s einbauen lassen in seine alten scheinwerfer rein.
ne woche drauf wurde er von den lieben grünen männchen aufgehalten
tag drauf ist er dann zum tüv gefahren hat ganz lieb bitte bitte gesagt und der prüfer hat eine einzelabnahme gemacht und somit die dinger eingetragen.
der spass hat auch nur 43 euro komplett gekostet.
darauf hin ist er zur polizei gefahren, hat denen das unter die nase gehalten und war damit raus aus der sache

also alles kein ding...

Betonkutscher
Wenns halt immer so einfach wäre, kommt halt auch auf den Prüfer an wie oben ja schon erwähnt.
Bergibmw
Also ich kenne auch jemanden der so etwas einträgt.

Ob das bei der polizei Bestand hat, weiß ich leider nicht.


Gruß Christian
Betonkutscher
Zitat:


Also ich kenne auch jemanden der so etwas einträgt.

Ob das bei der polizei Bestand hat, weiß ich leider nicht.


Gruß Christian

(Zitat von: Bergibmw)




Eingetragen ist eingetragen oder etwa nicht. Was sollte denn die Polizei zu beanstanden haben wenn die Teile vom TÜV abgenommen worden sind ?