Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nrg8888
Hauptthema:
Suche eine einbauanleitung zum nachrüsten von der swra habe mittlerweile alle teile zusammen benötige die montageanleitung und wo ich die Kabel anschließen muss mitm relai.
wäre cool wenn ihr weiterhelfen könnt
damit ich entlich das projekt xenon abschließen kann
habe im forum leider nichts gefunden
Rieger 325
schreib mal Mitglied: b46 an,
der hat schon alles an solchen Umbauarbeiten hinter sich ;)
autobahnraser83
Hab das Ganze auch schon durch %-) und ne Anleitung auf dem heimischen Rechner - kann ich dir aber erst zuschicken, wenn ich zuhause bin.
Wenn du sie nicht schon eher von b46 zugeschickt bekommst, kannst du mich gern nochmal per pn anschreiben...

MfG