Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frosch
Hauptthema:
kann mir mal jemand sagen wie ich den griff vom kofferaumdeckel abbekomme? will den lackieren!

danke

Compactler
Zitat:


kann mir mal jemand sagen wie ich den griff vom kofferaumdeckel abbekomme? will den lackieren!

danke




Hi,

die Griffleiste ist von unten 4x mit Torxschrauben befestigt. Dann einfach die Leiste abziehen und den Stecker für die Kofferraumentriegelung sowie für die Kennzeichenleuchten abziehen.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

///kirunaviolet
Hmm.. ich dachte die Griffleiste sei beim E46 serienmässig lackiert, falls nicht, wie heißt die SA?



Bye,
///kirunaviolet


frosch
hängt denke ich mal vom ausstatungsniveau ab und der aufbauart. bei dem coupe ist es glaube serie lackiert.

danke für die infos. ist schon fast lackiert...

Compactler
Zitat:


Hmm.. ich dachte die Griffleiste sei beim E46 serienmässig lackiert, falls nicht, wie heißt die SA?

Bye,
///kirunaviolet




Hi,

die SA heißt Exterieurumfänge in Wagenfarbe / SA-Nr. 321

Folgende Teile sind dann in Wagenfarbe: Dachleiste, Griffleiste Heckklappe, Lufteintrittsgitter Frontklappe sowie die Türgriffe.

Diese SA ist im Umfang des Sportpaket M II enthalten.

Bei folgenden Fahrzeugen ist die SA serie:
alle Sixpack Benziner (320i - 330i) sowie beim 330d.





MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

///kirunaviolet
Danke Compactler, hab vor wenigen Minuten die SA auf der Zusammenstellung wiedergefunden...




Bye,
///kirunaviolet