Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sebastien
Hauptthema:
hi leute..

irgendwie habe ich jetzt an den kälteren morgen gemrkt, dass meine heizung nach dem einschalten erst nach ca. 2-3 minuten warme luft bläst und dann auch erst auf der rechten seite des wagens. die gebläse der linken seite liefern dann die warme luft noch mal 2 minuten später..
habt ihr eine idee, woran das liegen könnte?
nicht, dass ich jetzt im winter mit total ausgefallener heizung dastehe.. wäre dan doch zu blöd.. ;-)

sébastien

Waschtel
Moin Moin!
Wie nach 2-3 Minuten? Der Motor muß doch erstmal warm werden.

sebastien
der motor ist dann natürlich schon warm....

^^

sebastien
..och kommt jungs, hat denn niemand einen tip oder ein paar erfahrungswerte mit dem thema?

lasst mich nicht erfrieren.. ;-)

sébastien

Waschtel
Mmmmmmhhhhhh! Also dann weiß ich auch nicht weiter.
Tut mir leid das ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

Gruß Sebastian!!!