Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marko SMG
Hauptthema:
Bei mir ist nur der fahrersitz mit memory kann man den beifahrersitz mit der memory vom fahrer zusammen schalten (verknüpfen)??? Würde das funktionieren?

mfg

Bearbeitet von - marko SMG am 05.06.2008 22:08:45

Bearbeitet von - marko SMG am 05.06.2008 22:11:34
stefan3103
Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber wenn man etwas logisch denkt glaube ich wird das nicht machbar sein.
Ausser du willst den beifahrer auch mit deinem knopf steuern.Dann würde er sich aber auch bewegen wenn du deinen bewegst.
Ein fensterheber beim 4 türer ist ja auch seperrat geschalten oder.
marko SMG
beide sind elektrisch und man hat ja 3 speichertasten?!die frage währe ob die memorytasten (schaltplatiene) den 2 sitz steuern würde?

Bearbeitet von - marko SMG am 05.06.2008 22:17:02
stefan3103
Steuern würde sie ihn mit sicherheit.
Du müsstest nur die schaltpläne lesen und wissen wie man sie schaltet.
Das ist garantiert sehr schwer das zu schalten.
Aber lösbar ist es bestimmt.
Wird hir bestimmt noch einer antworten der das schalten könnte
untermieter1
Glaube nicht das es sehr aufwenidig ist. Musst nur wissen welche Kabel du abgreifen musst. Aber warum willst du das machen, damit immer beide Sitze gleich stehen (wegen der Optik) oder wie?
marko SMG
genau deswegen ;-)
maxter
kauf doch en sitz aus england mit memory funktion
den der fahrer sitzt ja da =)