Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buffda
Hauptthema:
Hallo

Möchte mir eventuell bei dem Händler einen Satz Felgen bestellen.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Händler gemacht?

Danke,Gruss buffda
coma
Haste vllt n Link von der HP oder kannst sagen, wo der sein Laden hat? Würd vllt dem ein oder andern helfen^^
buffda
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.......lach

drück mich

Gruss buffda
OnkelRunner
Ich hab von CPM mal eine Teil für die Rückbank geordert und per Vorrauskasse bezahlt.

Hat super geklappt - schneller Versand und die Ware wie beschrieben geliefert. Meiner Erfahrung nach ein top Laden. Ich schau bei dem auch öfter mal vorbei, ob der was für mich hat.
BMW-BBS
ich finde den typen nicht so nett irgentwie..vielleicht wars auch einfach ein schlechter tag..

hab ihm mal ne E36 Stoff-Sportsitz Ausstattung (Sitze+Rückbank) mit Sitzheizung und 80.000km gelaufen angeboten.

er meinte mehr als 150 euro könnte er mir nicht geben..als ich ihn dann darauf aufmerksam gemacht hab das er die gleichen vorderen 2 Sitze für 440 euro im shop hat meinte er..ja er müsste meine ja noch reinigen das würde schon 150 kosten usw. usw.

naja..finde es da etwas überteuert...

gruss