Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tankwart
Hauptthema:
Hey Leute Wer ist am Sa in Gollhofen dabei?
Werde je nach Wetterlage entscheiden ob mit oder ohne Cabrio
Gruß Tankwart

Bearbeitet von - Tankwart am 05.06.2008 07:49:59
stefan323ti
Da simmer dabei, das prima ... :)

Freu mich schon aufs Freibier.
Zolli
eh kloar - kann doch den kleinen roten ned allein lassen :D
CompactO
Yoaa... net das er sich wieder drölften grades die Zehen verkohlt der Hühnerschreggää ;)

Also auch mit dabei ;)
Zolli
mal schaun ob er dieses Wochenende auch wieder den roten "Diesel" mitbringt :D
bmw530v8
Servus sind auch dabei,gebt ihr mir bitts die genaue adresse.
CompactO
Korrektur... Ich fahr doch net mit.

Anderweitige Verpflichtung dieses WE
stefan323ti
Zitat:


Servus sind auch dabei,gebt ihr mir bitts die genaue adresse.


(Zitat von: bmw530v8)




Industriestr
97258 Gollhofen

Kannst den Rastplatz eigentlich garnicht verfehlen. Liegt außerhalb von Gollhofen.

Warst du da noch nie?
Silberpfeil(killer)
Zitat:

Kannst den Rastplatz eigentlich garnicht verfehlen. Liegt außerhalb von Gollhofen.



Liegt das direkt an der Autobahn???

mfG Linde
Tankwart
Ausfahrt Gollhofen ,durch den Ort durch dann noch ein paar Meter ...
Dexter530d
Ich bin auch dabei.
Bis morgen dann.
Zolli
Treff mich morgen um 10 Uhr mit Sunshinedriver an der Raststätte Aurach in Richtung Würzburg . Wer mit will kann sich uns gern anschliessen. Fahren ab Höchstadt dann über Bundesstrasse weiter .
Diana
Komme mit Jogi auch - bitte Platz frei halten..

sind bestimmt wieder etwas später da ;)

Gruss
Sunshinedriver
ja diesel läuft wieder ... ^^ werd morgen extra mit jochen die bundesstraße nehmen um keine behinderung zu sein! und sonnencreme für meine zehenhab ich aauch schon eingepackt!! 2 liter von der 40er ... ^^ bis morgen um 10 :)
Silberpfeil(killer)
Ich kann nur hoffen, dass da oben das Wetter besser ist. In München ist gerade Land unter :-(

mfG Linde
Zolli
@Markus : nimm mal lieber n paar Badeschuhe mit - könnt evtl. feucht werden :D
Hoffen wir aber mal sehr das es trocken bleibt .
stefan323ti
Also hier hats grad angefangen zu regnen :(
xRockyx
also hier in frankfurt is trocken aber da ich aufm berg wohn kann ich schön auf die wolkendecke schaun ca 1km von meinem fenster is optisch die welt zu ende, aber mach mich trotzdem gleich auf den weg.

mfg rocky
BILAL
ich bin auch auf den weg....

Bis dann!!!



Sunshinedriver
heidiwizga wieder zu hause! :)
war schönes treffen kann man gaaarnix dran aussetzten^^ nur bissl schwül wars... aber sonst TIP TOP!! was isn des nächste jungs??
CompactO
etz sind erstma 4 Wochen Pause der Herr, dann is Bayreuth für uns angesagt ;)
Tankwart
GEILES TREFFEN ! COOLE LEUTE!
ZÜGIGE SIEGEREHRUNG! (GELL BERND;-)!)
WETTER TOP !
WIR SEHEN UNS IN Bayreuth!!!!!
BlackDevil328
War auch da gewesen mit der 3ér IG Rhein Main.War echt cool,obwohl es kurzzeitig bisl geregnet hat.


Bearbeitet von - BlackDevil328 am 08.06.2008 08:22:48
Zolli
jo - schee woars :D . Bernd hat ganz schön Gas gegeben bei der Pokalverleihung :D - man kam sich fast vor wie beim Speeddating bzw . Speedpokaling :D
Einer is mir ganz besonders aufgefallen .
Der rote E36 mit dem Rollstuhlfahrer . Dicken Respekt an ihn . Schönes Auto !!! Klasse Lack . Dies zeigt einfach das man selbst mit einem Handicap Freude am Fahren haben kann .

Cya's @ Himmelkron

mfg
Zolli
BlackDevil328
Ja das is der Wolfgang.Ist ein sehr schönes Auto.Er macht auch alles selber soweit es ohne Hilfe geht.Sein Auto war letztens auch in der BMW Scene drin.
Tankwart
Ein sehr sympathischer Mensch der Wolfgang!
Ein Vorbild für alle !
Ja und sein Auto ist echt ein Traum!!
stefan323ti
Ja, das Auto ist der Hammer.

Der Blickfang auf jedem Treffen.

Das Treffen an sich war auch klasse, wie immer in Gollhofen.
Am Anfang typisches Gollhofen Wetter, aber das ist ja besser geworden zum Schluss hin.

Dann die Turbo Pokalverleihung. Sau schnell und trotzdem gut. Aber ich hatte mich eigentlich aufs Freibier gefreut :(

Dann bis in Bayreuth Leute.
Kindergartencop
Ich fand es auch cool. War ein typisches Gollhofen ;) Immer die Selben. LOL :)
Wetter ok. Platz hatte aber stellenweise diesmal auch etwas streng gerochen.(Danke liebe Trucker.) pokalverleihung war ok, fande sogar etwas zu schnell.
Alles im allem wieder sehr fein gelungen.

Eins noch. Ich fand die Sache mit dem Gastgebergeschenk nicht so den Brüller.
"5€" für ne Coke oder ein Steakbrötchen sind schon etwas arg. Da lassen wir das mit den Gastgebergeschenken doch lieber gleich.
Sunshinedriver
also ich fand das mit dem essen bzw getränkegutschein net verkehrt!! zumal eh fast jeder in der witschaft gegessen hat ... mal sehen was sich bis bayreuth alles ändert?! freu mich auf jeden fall!
buddy wird dann ja auch aus seinem pornourlaub zurück sein und mit uns langsam hochschüsseln... des wird sicher fein!
Stift-RS Edition
so meine Bilder vom Wochenende sind nun online
>Hier Klicken<
(Da ist auch der rote vom Wolfgang)

Grüße
BlackDevil328
Schöne Bilder.
Hab auch ein Haufen gemacht aber weiss jetzt net genau wo ich se hochladen könnte.
War jetzt mein erstes BMW Treffen(sonst immer Opel)und hab auch nen Pokal bekommen,zwar nur als Nachzügler aber mein Sohnemann hat sich natürlich sehr gefreut.Er wollte schon die ganze Zeit nen Pokal vom Tisch mitnehmen.
Er hat ihn auch die ganze Fahrt nach Hause in der Hand gehalten.




Bearbeitet von - BlackDevil328 am 08.06.2008 23:12:48

Bearbeitet von - BlackDevil328 am 08.06.2008 23:17:43
BILAL
good weather.... mostly
good fun.... someone else really needs to know how to throw a football
but over all a great time because we were all there!!!
stefan323ti
Hey Bilal, es ist Fußball EM und nicht Football EM :P
Silberpfeil(killer)
Hallo!
Meine Bilder sind hier:
http://messi.me.funpic.de/phpkit/include.php?path=/start.php&nid=29
in der Gallerie zu sehen.

mfG Linde