Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e61_530driver
Hauptthema:
hallo leute,

da ein bekannter bald heiratet und dazu noch das passende hochzeitsauto sucht wollte ich euch mal fragen wo ich in stuttgart und umgebung einen solchen wagen mieten kann.

europcar und sixt hier in stuttgart haben fahrzeuge dieser art nicht in ihrem fuhrpark.

hat jemand von euch eine andresse ?

danke im vorraus.

mfg

Bearbeitet von - e61_530driver am 04.06.2008 18:56:46
EthanHunt
Gib mal Limoservice in Google ein. Ich glaub in Stuttgart war mal ein Limoservice, der eine Menge US-Limos und auch 3 7er und 2 7er-Stretchlimos hatte.
Richi
zb. das HIER
Deniz81
bloodsnake
schon mal bei BMW probiert?!? Dachte die geben so ein Auto gerne her für eine Hochzeit?!?
e61_530driver
du meinst probefahrten ?

ne damit will ich garnicht anfangen, stehe wegen sowas mit meiner niederlassung auf kriegsfuss.

danke für eure antworten.

mfg
güttl
Zitat:


schon mal bei BMW probiert?!? Dachte die geben so ein Auto gerne her für eine Hochzeit?!?

(Zitat von: bloodsnake)




Das schon! Aber nur für MAs...