Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
syOnic
Hauptthema:
Hallo wollte mal fragen ob mein auto sitzheiznug hat !!! hab Velour sitze und ist 97/95er bj 328i limo !

unter den 2 vordersitzen geht pro sitz ein kabelbaum in die sitze rein ! aber laut bmw hat mein wagen mit der ausstatung keine sitzheizung , habe auch keine schalter in der konsole !!!


was meint ihr ?
augenmaul
Hi,

na ich denke mal wenn du keinen knopf für sitzheizung hast, wirst auch keine haben.

Ich denke ich hab auch schon mal nen Kabelbaum bei den Sitzen von meinem 3er gesehen, aber ich hab auch keine.

Waffenschmiede-Dingolfing
Hey,

du wirst wohl keine Sitzheizung haben. Hast du vielleicht elektrische Sitzverstellung. Wenn du einen Beifahrer Airbag hast dann hast du schon mal im Beifahrersitz die Belegungsmatte da wo Kabel hingehen.


Mfg
Waffenschmiede-Dingolfing
Compact_318ti
mach mal ein bild davon
syOnic




Compact_318ti
Er hat keine sitzheizung, eindeutig
syOnic
sondern ?
was isn das fürn kabel ?
LatteBMW
Gurtstraffer oder Sitzerkennungsmatte

Bearbeitet von - LatteBMW am 03.06.2008 21:35:50
vb
Ist das Kabel von der Sitzerkennungsmatte solltest du das kabel abziehen und die Zündung anmachen leuchtet gleich das Airbag licht auf.
LatteBMW
Zitat:


Ist das Kabel von der Sitzerkennungsmatte solltest du das kabel abziehen und die Zündung anmachen leuchtet gleich das Airbag licht auf.

(Zitat von: vb)




Ja und leuchtet dauerhaft bis zum nächsten Fehlerspeicher löschen
stefan323ti
Zitat:


Zitat:


Ist das Kabel von der Sitzerkennungsmatte solltest du das kabel abziehen und die Zündung anmachen leuchtet gleich das Airbag licht auf.

(Zitat von: vb)




Ja und leuchtet dauerhaft bis zum nächsten Fehlerspeicher löschen

(Zitat von: LatteBMW)




Richtig! Lass das lieber.

Ein Kabel ist für den Gurtstraffer und da du sicherlich nen Beifahrer Airbag hast ist noch ein Kabel für die Sitzbelegungserkennungsmatte im Beifahrersitz.
Da musst du nix abklemmen. Das ist einfach fakt. ;)