Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Golfwegjetzte36
Hauptthema:
Hi Leute bei meinem 3.25 klappert oder raschelt es komisch, hab mal genau hingehört und hab festgestellt das das Geräusch net vom motor kommt sondern irgendwie vom Auspuff, (Kat) irgendwie so ????

Vielleciht wisst Ihr ja was ähnliches. Schon mal danke

Gruß EL
Pimpf
habe ich im moment auch, benutz mal die suche,

stichwort Hitzeblech Hitzeschutzblech oder ähnliches:)

Gruß
Flo
launchcontroller
War bei mir mal so nachdem EInbau der Bastuck-Anlage ab Kat. Bei mir waren die beiden Schrauben des Verbindungsstückes von den Rohen nicht angezogen...hab ich wohl in meiner Freude am neuen Endtopf vergessen;)
Aber das war eher so ein klinseln...Schrauben haben nämlich gezittert.
mfG