Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bömbel
Hauptthema:
hallo leute! hatte vor ein paar tagen ne diskussion über UBB und wo diese erlaubt ist und wo nicht!

Kann mir jemand sagen ob das in den niederlanden erlaubt ist?
Sonic17
Soweit ich weis ist es erlaubt !
Aber halt nur im Stand usw usw...

Aber ich Google mal bisschen Rum ;)

Bearbeitet von - Sonic17 am 02.06.2008 22:09:12
Tubs
Solsche Kindereien sind so überflüssig wie eine eine Auspuffinnenbeleuchtung und sind nur was für Typen, die auf Penisspitzenbeleutung stehen.
Bömbel
danke @ sonic!

und wie shcnell wiede rüberflüssige kommentare kommen! es ging um eine diskussion und nicht das jeder sich was anbaut.... aber hauptsache meine postingzahl steigt!
shgfa
hm, der Zähler, zählt im Geplaudere nicht mit, ist euch klar oder?
Mifty
is das nich in deutschland auch erlaubt wenn man stht und motor aushat ? hab da ma sowas gehört meine ich
Sonic17
Zitat:


is das nich in deutschland auch erlaubt wenn man stht und motor aushat ? hab da ma sowas gehört meine ich

(Zitat von: Mifty)




Ja Fast.
Man darf halt die Röhren nicht von innen aus " an und ausschalten " können !
Das Heißt, man kann sie als eine Art " Einstiegs Beleuchtung " Benutzen,
wenn die Türen Auf Gehen und sobald sie Zu gehen müssen auch die Röhren aus gehen !

Dann bekommt man die auch Eingetragen habe ich gelesen.

Nicore
Zitat:


Zitat:


is das nich in deutschland auch erlaubt wenn man stht und motor aushat ? hab da ma sowas gehört meine ich

(Zitat von: Mifty)




Ja Fast.
Man darf halt die Röhren nicht von innen aus " an und ausschalten " können !
Das Heißt, man kann sie als eine Art " Einstiegs Beleuchtung " Benutzen,
wenn die Türen Auf Gehen und sobald sie Zu gehen müssen auch die Röhren aus gehen !

Dann bekommt man die auch Eingetragen habe ich gelesen.



(Zitat von: Sonic17)




...das war mal vor 2000 so. UBB ausser die weisse von Foliatec mit ABE
sind generell verboten. Egal ob Türkontakt oder nicht...
Saik
jawoll! Kaum kam "fast 2 furious" im TV schon gehts wieder los..die Diskussionen über die Unterbodenbeleuchtung :P
Bömbel
ja und wie sieht das jetzt generell mit den niederlanden aus?
kayseripower38
Kein Ahnung aber hab mal in niederlande gesehen das ein E36 Cabrio eins hatte sah voll geil aus:)