Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AMQ330
Hauptthema:
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, passen diese Felgen auf ein e46 Cabrio ohne Karosseriearbeiten? und wenn doch dann nur bördeln? Will unbedingt ziehen und lackieren vermeiden.

ET vo : 38 mit 235/35R19 Hankook Ventus EvoS1 mit einer 8,5 Felge

ET hi : 36 mit 255/35R19 Hankook Ventus EvoS1 mit einer 9,5 Felge


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.06.2008 16:54:02
Besko68
also ich bin net so absolute felgen profi, aber mit der einpresstiefe sollte das doch gehen..

vieleicht nur kante umlegen..
dougi88
also ich denke du musst da eher ziehen!
so 1cm
bin mir aber net ganz sicher
vielleicht auch nur bördeln
olske
Hi,

ich habe hintern ET 32. Musste gebördelt un ca. 0,8 cm aufgeweitet werden. Ging alles ohne zu lackieren.
StevieCool2007
Fahre auf einem QP E46 vorne eine 8,5x19 ET35 mit 235/35-19 und hinten 9,5x19 ET40 mit 265/30-19. Hinten war nur Bördeln erforderlich. MfG Stefan
buddy330
Börteln wird reichen.Evtl. ganz leicht an der HA ziehn