Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
C.O.
Hauptthema:
Da ich mir evtl. ein KW-Gewindefahrwerk Variante 2 einbauen lassen möchte bin ich gerade dabei mir Angebote einzuholen. Ist hier jemand vertreten der schon eins verbaut hat, und mir sagen kann welcher Preis in Ordnung wäre, mit Vermessen und Montage.
andi.world
Hab zwar noch keins drinne aber habe mich auch mal vorab informiert und alles zusammen hätte bei mir gekostet: 998,- fürs Fahrwerk, 120,- Einbau und 100,- vermessung + eintragung. Kosten in Bayern, Niederbayern.