Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EthanHunt
Hauptthema:
Hallo,
ist es grundsätzlich möglich, das MP3 Radio vom 1er in den E46 3er einzubauen? Dass man wohl eine extra Blende fertigen müsste ist mir klar. Mir geht es auch eher um den Anschluss hinten, ob der gleich ist, oder vielleicht sogar über einen Adapter angeglichen werden könnte.
Stefan177
Die 1er haben doch ein ganz anderes Bus System, oder? Genau wie Du im E46 kein Radio aus dem E36 zum laufen bringst, wirst Du auch umgekehrt kein Radio aus dem 1er einbauen können.

Ich hab's aber noch nicht probiert. Ist nur ne Vermutung. Bin mir aber zu 95% sicher.
MF2069
die stecker (strom,boxen v+h) vom e46 sind ab 2003 die gleichen wie beim e87, weil es einen adapter gibt(für andere radios), der auch für auf den e87 passt....antenne ist fakra.
aber ich weiss nicht ob du am radio vom e87 noch spezielle anschlüsse hast

Link

Bearbeitet von - MF2069 am 27.05.2008 20:19:17

Bearbeitet von - MF2069 am 27.05.2008 20:33:13