Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
luc323
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich fahre ein 323ci Bj.2000. Auf der Unterseite des Verdeckdeckels blättert der Lack ab (sieht man nur bei offener Klappe).
Hat jemand damit Erfahrung? Kommt das öfters vor?
Grüße

Bearbeitet von - luc323 am 01.06.2008 21:31:00
luc323
bin ich der erste der das hat? ;-))
SH-330
ja da wirst du wohl Unterrostung haben. Das passiert wenn du mal den tankdeckel irgendwo angehauen hast und damit die unterseite zerkratzt hast. Damit hat dein Tankdeckel ja kein schutz mehr und kann schön rosten..;)
Einfach den rost komplett abschleifen und neu lackieren. Dann passt wieder alles
Highspeed
Hm ... wie soll man sich denn den Verdeck-Deckel anschlagen ?? ;-)

Kann das evtl. durch Feuchtigkeit (im Winter) passieren ?
SH-330
Oh da hab ich was falsch verstanden. Bezog mich auf Tankdeckel. weis auch net warum!! Welcher Verdeck Deckel ist gemeint? Hardtop oder was?