Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chillon88
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.05.2008 um 17:34:08 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hey leute bin neu hier. ich hab da mal ne frage , hoffe es kann mir jemand helfen..

Ich habe in meinem 316er compact '96:

Frontsystem: Clarion DXZ 378 RMP MP3 Tuner + Rodek Compo RNC135

Im Kofferraum: Rodek R4100N Verstärker (4-Kanal) + Zealum ZPC-1FA-NOS Powercap + Blaupunkt GTB 1200 Subwoofer.

Das Frontsystem und der Sub laufen auf dem Verstärker, (also alle Kanäle belegt). Ich habe jetzt aber mit speziellen Lautsprecherringen im Heck noch 13 cm Boxen von Rodek eingebaut, die ich leise über das Radio laufen lassen möchte. Nun meine Frage(n):

- Die Kabel sind warscheinlich vom Vorbesitzer meines Wagens abgeklemmt worden, wie klemm ich sowas wieder "an" ?

- Wie stelle ich das ein dass die Heckboxen nicht so laut sind wie das Frontsystem + Subwoofer?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.05.2008 17:34:08
Nicore
Versteh das Problem nicht ganz.

1. Wenn keine Kabel mehr da sind musst Du neue ziehen.
Kabelfarben vom Radio abschauen bzw. in Anleitung schauen
was Hinten/Links und Hinten/Rechts ist und dann verkabeln.
Oder sie liegen noch hinter der Verkleidung rum.

2. Hinten stellst Du über den Radiopegel ein, heisst meistens
"Rear" und stellst dann "+1" oder "-2" oder sowas ein, je nachdem
obs lauter oder leiser sein soll.
Das was am Verstärker hängt stellst Du entweder über den Pegel am
Verstärker direkt ein oder Dein Radio hat eine Option die nur den
"Amplifier" (also Verstärker) regeln kann.