Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Moppi
Hauptthema:
Als ich letztens in der Werkstatt war wegen der Aussetzer war ein Punkt der Rechnung:

1399000 DME Adaption durchgeführt

Was genau beinhaltet dieser Arbeitsschritt?


MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?
Brauser
Service,
Also DME heisser Digitale Motor Elektronik ich schätz mal das dein DME Steuergerät neu Programmiert worden ist

BMW rulez

cu

Joe
Hab ein Steuergerät mit dem DIS neu programmiert, nachm programmieren kam halt die Meldung das die DME Adaption gelöscht wird?!

Vermute mal das die alten Werte gelöscht und die neuen gesetzt werden, so ne Art Reset.

Würde ich jetzt mal so sagen ;)

Gruß
Joe


Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg
Wolpi
Software Update?

@Joe
sie erhalten die nächsten Tage post



Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Bearbeitet von - wolpi am 04/10/2003 11:11:34