Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nolis
Hauptthema:
Hallo, ich hab in meinem Coupe einem MK2 Navi Rechner und diesen 4:3 Boardmonitor, wie kann ich denn nun eine Endstufe für einen Subwoofer anstecken, ? Gibt es irgentwo einen Chinche Ausgang und muss ich das über das FM Signal oder über die Boxen holen, wenn ich das Radio nicht tauschen möchte ?

THX Noli ;-)
Blade 2
Da is nix mit Chinch! High-Low Adapter besorgen und Signal von den Lausprecherausgängen am Radio abzapfen.
B4C4RDI
oder die suche benutzen wurde so oft behandelt...

mfg