Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fred325i
Hauptthema:
Also ich hab mir jetzt 2 25er X-Plod woofer geholt und möchte meinen Soundausbau beginnen.Nun will ich aber die Holzplatten nach dem Zusammenbau lackieren.Wie kann ich denn am besten das Holz lackieren,um eine glatte Oberfläche zu erhalten?Hält der Lack auch Good-Vibrations aus?Oder ist mit Akustikstoff beziehen die bessere Lösung?

Life's a Racetrack
WildThing
Hi,
du solltest es:
1. schleifen.
2. füllern.
3. grundieren.
4. lackieren.

Ich persönlich würd es aber mit Stoff beziehen sieht wärmer aus. Aber ist ja Geschmackssache.

So long

Wild

Goli01
Mahlzeit also erstmal must du das ganze Teil schleifen danch reinigen (Staubfrei)dann kanste das Modul mit vorstreich farbe streichen trocknen lassen und dann noch mal schleifen und wenn nötig noch mal vorstreichen.(noch mal schleifen) wenn nötig.

Wenn das alles hast du eine schöne glatte Fläche und Kannst du es Lackieren dafür nimmst du eine kleine Kunstoffrolle und gleich mässig auf Tragen.
Trocknen lassen.
Schleifen Reinigen.
Noch mal Lackieren.
Fertig.
Würde aber lieber Akustikstoff nehmen.

M.f.G Stefan

sushi
Zitat:

Mahlzeit also erstmal must du das ganze Teil schleifen danch reinigen (Staubfrei)dann kanste das Modul mit vorstreich farbe streichen trocknen lassen und dann noch mal schleifen und wenn nötig noch mal vorstreichen.(noch mal schleifen) wenn nötig.



ich glaube da spricht ein maler/lackierer ;-)

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau
Goli01
Mahlzeit das haste richtig gedacht :o)

M.f.G

Joey Starman
Hi !
Nimm anstatt Holz lieber MDF-Platten !
Die lassen sich später auch besser lackieren !
MDF ist von der Oberfläche her auch wesentlich glatter !

Gruß

Joey

++g-x++
ich würd nur für Akustikstoff empfelen ;)

www.bmw-rbk.de
Fred325i
Ok,THX für die Tipps,mal schauen was ich da verrücktes bauen werde.

Life's a Racetrack
n/a
Bin gearde uner diesen tread gerutscht;)
Am besten du setzt die teile in spritzspachtel,schleifst sie dann in füller und nochmal schleifen und lackieren.Die werden arsch glatt!!!Und sieht aus wie gekauft:-)