Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sh4kal86
Hauptthema:
Hi ich hab mir die rieger stoßstange in m3 look gekauft weiss jetzt nicht welche NSW passen das ist die stoßstange http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=91951&ajax=truehttp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=74005
weil ich hab die originale stoßstange und weiss nicht ob die NSW drauf passen die sieht so aus also meine alte [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6qed-1-jpg-nb.html][/url]
Rieger 325
Die ganz normalen M3 E46 /M5 E39 Nebelscheinwerfer in Riffel- oder Klarglas.

Deine alten "runden" vom Coupe passen nicht, da die von der M-Stoßstange oval sind !

Bearbeitet von - Rieger 325 am 19.05.2008 07:46:56
Sh4kal86
alels klar danke